Vas Michael, Capoeira Guide

Die brasilianische Kampfkunst Capoeira, die während der Kolonialzeit von afrikanischen Sklaven entwickelt und praktiziert wurde, ist seit Jahren auch in Europa populär. Aber Capoeira ist nicht nur eine Kampfkunst, sondern auch eine Kultur und Lebensphilosophie, die für Einsteiger nicht immer leicht zu verstehen ist. Und selbst für Capoeiristas, die schon Jahre dabei sind, gibt es immer noch viele Fragen. Dieses Buch soll ihnen Orientierungshilfe, Ratgeber und Übersetzer sein.

Michael Vas (Mestre Cigano) wurde als erstem Nicht-Brasilianer weltweit innerhalb des Verbandes Grupo Capoeira Brasil der Titel als Capoeira-Meister verliehen.

 

ISBN: 978-3-613-50781-4

Einband: broschiert

Seitenzahl: 208

Abbildungen: 149 s/w Bilder & 29 Farbbilder

Format: 170mm x 210mm

CHF 19.90

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3-5 Tage Lieferzeit1
Fussball-Koffer
CHF 14.90 CHF 9.90