Kerl Susanne, Hovawart (antiquarisch)

Wer einen Hovawart ins Herz schließt, erfährt Tag für Tag, was Treue und Freundschaft ist. Kein Wunder, dass er so beliebt ist. »Wächter der Habe« bedeutet sein Name, und wachsam ist er allemal - aber auch spielbegeistert, intelligent, selbstbewusst und sehr charmant. Was Halter, Züchter oder Welpenkäufer über diesen temperamentvollen und keineswegs leicht erziehbaren Hund wissen müssen, erfährt der Leser in diesem großen Rasseportrait. Schritt für Schritt begleitet dieses Buch den Hovawart durch alle Lebensphasen - vom Welpenzauber über das Flegelalter und die goldenen Jahre bis in den Lebensabend.

 

  • Gebundene Ausgabe: 108 Seiten
  • Verlag: Müller Rüschlikon
  • ISBN-10: 3275012126
  • ISBN-13: 9783275012121
  • Größe und/oder Gewicht: 21,2 x 19,2 x 1,2 cm

neuwertiges, ungelesenes Archivexemplar

CHF 8.50

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3-5 Tage Lieferzeit1